Kakteenverein Burgstädt

Antworten
UL-Kaktus
Beiträge: 29
Registriert: 3. April 2013, 20:48
Wohnort: Erlau

Kakteenverein Burgstädt

Beitrag von UL-Kaktus » 20. Mai 2020, 07:36

Hallo Forum,
da wir das erste mal in unserer Vereinsgeschichte die Ausstellung und Börse (und in diesem Jahr auch die JHV) nicht zum gewohnten Termin durchführen können, möchten wir trotzdem alle Interessierten einladen uns auf Facebook zu folgen.
Als Ausgleich / Ersatz für die Aussellung posten wir regelmäßig die aktuellsten Blütenfotos unserer Lieblinge.
schaut doch mal vorbei:
https://www.facebook.com/kakteenverein.burgstadt.3/
oder
www.kakteenverein.de

im Namen der Ortsgruppe
Uwe Lindner

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 4123
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Kakteenverein Burgstädt

Beitrag von CABAC » 21. Mai 2020, 09:49

Hallo Uwe,
Danke für Deinen Beitrag.

Kenne Eure Facebook Beiträge und verfolge sie mit Interesse und Neugier.

Dass so eine aktiver Kakteenverein wie der in Burgstädt nicht tatenlos zusehen würde, wie die Coronakrise Euer
Gesellschaftsleben lähmt und schließlich kaputt macht, hatte ich eigentlich erwartet.

In diesem Sinne freue ich mich, wenn ich täglich neue Bilder oder Beweise Eurer Creativität erleben kann.

Mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Antworten

Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“