Aloe Hybride

Aloe, Haworthia, Gasteria, Astroloba, ...
Antworten
Andreas
Moderator
Beiträge: 336
Registriert: 21. November 2008, 15:20

Aloe Hybride

Beitrag von Andreas »

Hallo,

habe heute gesehen, dass unter dem Tisch mal wieder eine Aloe blüht. Ist eine Hybride zwischen A. bellatula und A. albiflora. Besonders apart finde ich die rosa, glockenförmigen Blüten.

Viele Grüße

Andreas
Aloe Hybride bellatula x albilfora 1.jpg
Versteckt zwischen anderen Sukkulenten, der Pflanzenkörper.
Aloe Hybride bellatula x albilfora 2.jpg
Die zartrosa, glockenförmige Blüte.
Aloegirl
Beiträge: 8
Registriert: 8. Oktober 2009, 08:34
Wohnort: 1100 Wien

Re: Aloe Hybride

Beitrag von Aloegirl »

Wunderschöne Blüte.soeine habe ich noch nicht gesehen.Solltes du mal Ableger davon haben würde ich mich irrsinnig darüber freuen.Ich liebe Aloen und ihrew Hybriden.Muss im Frühjahr meine Samen von der Aloe aristata aussäen.Mal schauen was da rauskommt,denn zu dieser Zeit haben noch andere Aloen geblüht.Freue mich schon drauf.
Wünsche dir und allen anderen ein frohes Weihnachtsfest.
Alles Liebe Aloegirl
Antworten

Zurück zu „Aloen und Verwandte“