Seite 1 von 1

Profilschrauben für GWH gesucht

Verfasst: 25. Juni 2021, 12:46
von andim
Hallo zusammen,
ich besitze seit mehr als 30 Jahren ein Gewächshaus von der Firma Messerschmidt aus Göppingen.
Die Firma gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr, und auch keine Ersatzteile.
Hat vielleicht jemand diese Profilschrauben "übrig" oder kennt eine Bezugsquelle? Im Fachhandel und im Internet bin ich nicht fündig geworden, das Profil ist halt sehr speziell, und die Hammerkopfschrauben, die mir angeboten wurden passen nicht.

Viele Grüße
Andreas
bild5.jpg

Re: Profilschrauben für GWH gesucht

Verfasst: 25. Juni 2021, 13:49
von Manfredo
Hallo Andreas,

schon einmal bei "Princess" (in Österreich - www.princess-glashausbau.at) nachgefragt?

Viele Grüße
Manfredo

Re: Profilschrauben für GWH gesucht

Verfasst: 27. Juni 2021, 09:06
von JürgenKS
Hallo Andreas,

ich habe ein Einhell-Gewächshaus von Dehner mit den gleichen Schrauben. Vor ein paar Jahren hatte ich mal Ersatzschrauben bei denen bekommen können.
Möglicherweise gibt es die dort noch?

Re: Profilschrauben für GWH gesucht

Verfasst: 27. Juni 2021, 21:49
von andim
Danke an Manfredo, CABAC und Jürgen für die Hinweise, da werde ich mal nachfragen. :)