Unterstützung für Administrator

Antworten
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Unterstützung für Administrator

Beitrag von K.W. »

Liebe PflanzenfreundInnen,

heute las ich mit Bedauern dass der Administrator dieses Forums erkrankt ist.
Ich kenne ihn nicht persönlich - wünsche aber alles Gute!

Wäre es den nicht angebracht eine StellvertreterInn zu haben?
Schließlich kann ja auch mal was kaputt sein, dann steht die DKG ohne Diskussionsforum da. . .
Sicher wird sich jemand mit den entsprechenden Fähigkeiten finden.
( ich denke da z.B. an den Betreiber eines Motoradforums. . . ;)
Moped und Kaktus geht immer gut zusammen! )


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Benutzeravatar
WoBo
Beiträge: 558
Registriert: 8. Dezember 2008, 14:21
Wohnort: bei Paderborn

Re: Unterstützung für Administrator

Beitrag von WoBo »

Hallo CABAC,

auf die Idee, K.W.s Frage als Überaktionismus oder Stänkerei einzustufen, war ich tatsächlich nicht gekommen. Immerhin weiß niemand außer einer kleinen Handvoll Insider, dass es einen Admin-Ersatz gibt. Somit halte ich die Frage für berechtigt - zumal er auch noch einen konstruktiven Vorschlag enthält.
Wenn die Zweitbesetzung geregelt ist, ist ja alles gut - danke für den Hinweis!

Bis bald
Wolfgang

P.S.: Ob die unterschiedliche Interpretation an fehlenden Emojis lag? ;-) (Duckundweg ...)
Benutzeravatar
JürgenKS
Beiträge: 304
Registriert: 26. August 2020, 07:37

Re: Unterstützung für Administrator

Beitrag von JürgenKS »

CABAC hat geschrieben: 7. Oktober 2020, 18:01
In diesem Forum ist es so geregelt, dass jede Funktion von einem Ersatzmann oder frau wahrgenommen werden kann.

Mach(t) es gut

CABAC
Hallo CABAC,

schön, dass es zwei Admins gibt, bei einem größeren Forum macht das Sinn. In unserem Forum bin ich Admin für alles, finde keinen Vertreter. :D
-
Signatur.jpg
Stachelige Grüße, Jürgen :-)

Bild

Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1752
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für Administrator

Beitrag von michael »

CABAC hat geschrieben: 7. Oktober 2020, 18:01 In diesem Forum ist es so geregelt, dass jede Funktion von einem Ersatzmann oder frau wahrgenommen werden kann.
Hmm, naja, der letzte login des Vertreters ist über ein Jahr her. Keine Ahnung ob Steffen hier noch zuständig ist/ im Bedarfsfall hier tätig wird.
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Unterstützung für Administrator

Beitrag von K.W. »

JürgenKS hat geschrieben: 7. Oktober 2020, 21:15 >>>
<<<

schön, dass es zwei Admins gibt, bei einem größeren Forum macht das Sinn. >>> <<< :D
-
Signatur.jpg

Ja, das ist ja noch besser - 1. Klasse! :D


Schönen Nachmittag Jürgen,

gib doch bitte einmal einen Link zu Deinem Mopedforum; interessiert mich.


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Benutzeravatar
JürgenKS
Beiträge: 304
Registriert: 26. August 2020, 07:37

Re: Unterstützung für Administrator

Beitrag von JürgenKS »

K.W. hat geschrieben: 8. Oktober 2020, 13:25
Ja, das ist ja noch besser - 1. Klasse! :D

Schönen Nachmittag Jürgen,

gib doch bitte einmal einen Link zu Deinem Mopedforum; interessiert mich.

Herzliche Grüße

K.W.
Hallo K.W.,

ich hatte mich aber nicht angeboten, werde ich auch nicht, da ich erst viel zu kurz dabei bin. Es gibt hier ja zwei Admins.
Hier der Link zu unserem Forum:
https://xjrfreundemitte.iphpbb3.com
Seit einiger Zeit ist da wenig los wegen Whatsapp, deshalb gebe ich seit mehreren Monaten kein Geld mehr für Werbefreiheit aus. :)
-
Signatur.jpg
Stachelige Grüße, Jürgen :-)

Bild

Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung für Administrator

Beitrag von Markus Spaniol »

CABAC hat geschrieben: 7. Oktober 2020, 18:01 Warum dieser Überaktionismus K.W.? Oder willst du wieder nur rumstänkern?
Ich kann nicht erkennen, dass K.W. hier überreagiert oder gar gestänkert hat!
Gruß Markus
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“