Kakteenessen mit Elisabeth & Norbert

Antworten
Benutzeravatar
WoBo
Beiträge: 558
Registriert: 8. Dezember 2008, 14:21
Wohnort: bei Paderborn

Kakteenessen mit Elisabeth & Norbert

Beitrag von WoBo »

Keine Ahnung, a) wie lange der Beitrag auf der WDR-Seite zur Verfügung steht, und b), ob dieser Hinweis nicht eher unter "Schädlinge" einzusortieren ist ... aber hier: http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sendun ... mid=314819 gibt's Kakteen kulinarisch + ein paar kurze Blicke in die entsprechenden Plantagen ;-)

Viel Spaß dabei!

wünscht Wolfgang
Tobias Wallek
Beiträge: 445
Registriert: 10. Februar 2009, 19:47

Re: Kakteenessen mit Elisabeth & Norbert

Beitrag von Tobias Wallek »

Früher oder später scheint die gute Frau Flunkert jeden von uns zu erwischen :D
Seit ihr wenigstens unter 6 Std. Drehdauer weggekommen oder war es länger?

Ciao Tobias
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: Kakteenessen mit Elisabeth & Norbert

Beitrag von nobby »

Hallo Tobias,

wir können Dich beruhigen - auch bei uns hat es gut sechs Stunden gedauert.
Aber wenn ich im Urlaub ein Band mit einer Stunde aufnehme, benötige ich später auch nur so 5 bis 6 Minuten.
Von der Idee bis zum fertigen Film sind es halt viele Schritte.

Herzliche Grüße
Norbert
Antworten

Zurück zu „Kultur und Pflege“