Seite 1 von 1

Re: Verschwundener Webartikel

Verfasst: 22. November 2010, 17:14
von Echinopsis
Was ist denn hier los?
Zuerst verschwinden die Beiträge von gestern, jetzt schreibe ich heute früh alles neu und mache noch ein Sämlingsbild mit rein.
Dann schreibe ich im "Stern von Lorsch" - Thread eine Antwort für Norbert heute morgen - die ist jetzt auch weg!

Unter den Umständen werde ich hier im Forum nichtmehr weiter posten..es ist mir zu schade die Beiträge zu schreiben, die dann im Nirvana verschwinden!

Re: Verschwundener Webartikel

Verfasst: 25. Juli 2012, 13:08
von Wüstenblume
was ist hier los?
:lol:

Re: Verschwundener Webartikel

Verfasst: 25. Juli 2012, 22:24
von michael
Wüstenblume hat geschrieben:was ist hier los?
:lol:
Frag ich mich auch wenn jemand mit 4 Worten auf einen 2 Jahre alten Artikel antwortet.