Ceropegia namenlos - weitere, neue Arten aus Thailand

Dein Bereich für Mitteilungen über interessante Termine und Ereignisse.
Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 1030
Registriert: 24. November 2008, 17:42
Wohnort: bei Köln

Re: Ceropegia namenlos - weitere, neue Arten aus Thailand

Beitrag von Kurt »

Hallo zusammen,
ich finde diese smilies überhaupt albern, ob nun groß oder klein. Fast jeder Beitrag wimmelt mal mehr mal weniger von diesen Fratzen. Typisch amerikanisch.
Grüsse Kurt
Benutzeravatar
Hoyningen
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 19:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: Ceropegia namenlos - weitere, neue Arten aus Thailand

Beitrag von Hoyningen »

:( :oops:
zweifellos eine sehr deutsche Einstellung :mrgreen: ! Aber bitte, jeder wie er mag.
Schöne Grüße

Volker
Benutzeravatar
ascleptomaniac
Beiträge: 299
Registriert: 19. November 2009, 15:33
Wohnort: rhein-neckar

Re: Ceropegia namenlos - weitere, neue Arten aus Thailand

Beitrag von ascleptomaniac »

ich denke da wie peter und alex, aber nicht wie kurt, und auch nur ansatzweise wie volker :D
gruß, pit
Benutzeravatar
carallümchen
Beiträge: 255
Registriert: 22. September 2009, 22:03
Wohnort: Blaubeuren
Kontaktdaten:

Re: Ceropegia namenlos - weitere, neue Arten aus Thailand

Beitrag von carallümchen »

he - der Idee "jeder wie er mag" schließe ich mich an - für mich stellt sich nur immer die Frage:.... wo kriegt ihr dieses Zeug denn her? OK - ich hab' auch schon mal für einen Vortrag eine rüttelnde Feldlerche als Gimmik im Netz gefunden - aber die Suche hat so lange gedauert....
Also - jeder wie er mag - und die kleinen Eierköpfe fange ich gerade an zu mögen - vielleicht werd ich ja noch ganz untypisch deutsch!
Grüße carallümchen
Was du nicht weitergibst, ist verloren (Rabindranath Thakur)
Das sind meine Gruppen: IG Ascleps, IAS, DKG, FGaS
schaut auch mal vorbei auf http://www.asclepidarium.de
Benutzeravatar
a.lang
Beiträge: 308
Registriert: 21. November 2009, 15:53
Kontaktdaten:

Re: Ceropegia namenlos - weitere, neue Arten aus Thailand

Beitrag von a.lang »

Kurt hat geschrieben:Typisch amerikanisch.
Das mag ich fast bezweifeln, schau Dir bei Gelegenheit mal diverse asiatische Webseiten an, vorzugsweise japanische.
Benutzeravatar
a.lang
Beiträge: 308
Registriert: 21. November 2009, 15:53
Kontaktdaten:

Re: Ceropegia namenlos - weitere, neue Arten aus Thailand

Beitrag von a.lang »

a.lang hat geschrieben:Hallo!

Das hier habe ich soeben entdeckt.:

http://crassa.cocolog-nifty.com/blog/20 ... aceae.html

Das ist eine, meiner Meinung nach, noch vollkommen unbekannte und daher natürlich auch unbenannte Art, fotografiert in Thailand im Sai Thong-Nationalpark.
Ich darf das Bild für meine Webseite benutzen! :P
Benutzeravatar
Hoyningen
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 19:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: Ceropegia namenlos - weitere, neue Arten aus Thailand

Beitrag von Hoyningen »

carallümchen hat geschrieben:- für mich stellt sich nur immer die Frage:.... wo kriegt ihr dieses Zeug denn her?
Grüße carallümchen
Alex ist Schuld :twisted: ! Er hat diesen Link zu einem Thai-Forum eingestellt und das strotzt von den Teilen! Ich habe nur zwei rauskopiert, hier installiert sind sie nicht. Regular möchte ich sie auch nicht hier haben, aber manchmal . . . :roll:
Schöne Grüße

Volker
Benutzeravatar
a.lang
Beiträge: 308
Registriert: 21. November 2009, 15:53
Kontaktdaten:

Re: Ceropegia namenlos - eine weitere, neue Art aus Thailand

Beitrag von a.lang »

Hallo!

Ich denke mittlerweile, dass die beiden nicht ein und die selbe Art darstellen.
Antworten

Zurück zu „Hinweise und Ankündigungen aus der Asclepswelt“