Lophophora Samenraub

Antworten
Benutzeravatar
P.occulta
Beiträge: 944
Registriert: 14. April 2010, 09:16
Wohnort: Frankfurt am Main

Lophophora Samenraub

Beitrag von P.occulta »

Hallo zusammen,

Ich habe mich in der letzten Zeit schon gewundert das einige Früchte von meinen Lophophoras verschwunden sind.
Heute Morgen als ich nach meinen Kakteen schaute habe ich die Übeltäter auf frischer Tat ertappt.
Da saßen drei Blaumeisen auf meinen Lophophoras und haben in aller Ruhe schön die Früchte (Samenkörner) aufgepickt.
Leider konnte ich das nicht Fotografieren,sah aber sehr interessant aus wie die drei auf meine Lophophoras saßen.
Jetzt weiß ich wenigsten wer meine Lophophora Samen hat :D
Parodien die Edelsteine unter den Kakteen
111tina111
Beiträge: 13
Registriert: 11. Juli 2010, 19:36

Re: Lophophora Samenraub

Beitrag von 111tina111 »

Oooh wie niedlich,

diesem Übeltäter kann man doch nicht böse sein!!!!!!! :o
Grüße von Tina
Benutzeravatar
thailänder
Beiträge: 107
Registriert: 19. November 2009, 18:15
Wohnort: Naunhof in Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Lophophora Samenraub

Beitrag von thailänder »

Hatte die Meise anschließend wenigstens einen richtigen Rausch? ;)
Schöne Grüsse, Werner
http://thai.bplaced.net/thaigalerie
Antworten

Zurück zu „Weitere Gattungen/Kakteen allgemein“