Das bin ich !

Antworten
Astrofan

Das bin ich !

Beitrag von Astrofan »

Hallo an alle im Forum,

nachdem ich mich schon eine Weile im Forum getummelt habe, ist es jetzt auch mal Zeit mich hier vorzustellen.
Ich bin 57 Jahre jung, muß leider noch durch selbständige Arbeit mein Geld verdienen .
Seit 1973 hat mich der Kakteenvirus infiziert und bis heute nicht wieder losgelassen.
Bedingt durch Kinder und Beruf habe ich in der Zeit von 1981 - 1999 zwangspausiert.
Seit dem Jahr 2000 bin ich wieder Mitglied in der OG Münster, seit 2001 Schatzmeister der OG
In der letzten Zeit versuche ich mich mehr in der DKG zu angagieren.

Schwerpunkt meiner Kakteensammelleidenschaft sind Astrophyten, Mammillarien,Gymnocalycien und Turbinicarpen.

So das reicht fürs erste.

Gruß

Günter :D
Dateianhänge
Mein schönster Kaktus !
Mein schönster Kaktus !
Ein Kaktus blüht, um der Natur zu gefallen - Mein Katus blüht, um mir zu gefallen
michael
Moderator
Re: Das bin ich !

Beitrag von michael »

Hallo Günter,

ich sag auch einfach mal willkommen im Forum, obwohl sowas eher nicht meine Art ist. Ich freue mich sehr das auch ältere (darf ich das sagen?) DKG-Mitglieder hier schreiben. Und, btw., ein schönes cardenasianum hast Du da. ;)
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Yaksini

Beitrag von Yaksini »

Na dann muß ich ja auch mal Hallo sagen und herzlich Willkommen . :D
Ist immer schön und beruhigend zu sehen das noch andere in meiner Altersklasse hier ansässig sind. ;)
Liebe Grüße
Brigitta
Astrofan

Beitrag von Astrofan »

Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Willkommenwünsche . Würde mich freuen, wenn wir uns zur JHV in Muggensturm auch persönlich kennen lernen würden,

bis dahin wünsche ich allen gesunde Pflanzen und wunderschöne Blüten :o

Günter
Ein Kaktus blüht, um der Natur zu gefallen - Mein Katus blüht, um mir zu gefallen
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“