Adenium obesum Hybriden

Antworten
perez-suares
Beiträge: 352
Registriert: 22. November 2008, 14:42

Adenium obesum Hybriden

Beitrag von perez-suares »

Hier auf Gran Canaria ist ein ideales Klima zum kulivieren von Adenium Pflanzen, viele Pflanzen erreichen nach einigen Jahren einen Caudex
von mehr als 30cm. Der große Vorteil für ich ist auch, daß meine Frau einen Fabel für diese Pflanzen hat und einige Kübel auch in ihrem
Gartenteil stehen. Mein spanischer Freund hier hat dann mit der Vermehrung vieler Arten begonnen (Fotos). Vor ca. 2 Jahren erhielt ich dann
Adenium Hybriden (werden von einer Deutschen Kakteengärtnerei angeboten), die in diesem Jahr blüten. Aber auch schon " normale"
Adenium obesum zeigen unterschiedliche Blütenfarben.
perez-suares
Dateianhänge
Adenium obesum , Blüten.jpg
Adenium obesum, Blüten.jpg
Adenium arabium 1.jpg
Adenium obesum varigated.jpg
Adenium arabicum mit Frucht.jpg
Adenium swazium Blüten.jpg
Adenium swasicum.jpg
Adenium obesum, Töpfe.jpg
Adenium somalense 2 (800x600).jpg
Adenium obesum ,Feld.jpg
Adenium arabicum (600x800).jpg
Adenium obesum, Hybride, gelb.jpg
Adenium obesum, Hybride, violet.JPG
Adenium obesum rosa (790x800).jpg
Adenium Hybride.jpg
Adenium Hybr. weiß.jpg
Adenium Hybr. elfenbein.jpg
Adenium dunkelrot 1.jpg
Adenium Hybr.rot,.jpg
Adenium  Hybr. rosa.jpg
Antworten

Zurück zu „Weitere Gattungen/Andere Sukkulenten allgemein“