Straßenkarten von Mexiko

Antworten
perez-suares
Beiträge: 318
Registriert: 22. November 2008, 14:42

Straßenkarten von Mexiko

Beitrag von perez-suares »

Beim Aufräumen fand ich ca. 29 Straßenkarten von Mexiko, ca.40 Jahre alt, 27 Straßenkarten der verschiedenen Provinzen,
eine Karte von Mexiko City und eine Genaralkarte Zentral Amerika. Bei einigen sind noch Standorte von Kakteen eingetragen.
Braucht man heute nicht mehr, heute gibt es Navis und GPS.
Hat jemand Interesse ?
perez-suares
gymnofan
Beiträge: 317
Registriert: 12. Dezember 2015, 17:32

Re: Straßenkarten von Mexiko

Beitrag von gymnofan »

das sind doch wirkliche alte Schätzchen, ich habe auch noch alle meine Argentinienkarten von ACA, die extrem genau waren

aber auch heute noch hilft kein GPS und Navi, wenn die Straßen verlegt wurden wie zum Beispiel in der Cuesta de Miranda, man übernahm die alten Kilometersteine, aber die waren dann nicht mit alten Aufzeichnungen früherer "Feldläufer" übereinstimmend
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“