Ich bin neu hier :)

Antworten
Karo
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2021, 13:45

Ich bin neu hier :)

Beitrag von Karo »

Hallo zusammen,

mein Name ist Karo und ich bin kürzlich der DKG beigetreten. Ich bin 37 Jahre alt, lebe in Berlin und bin seit ca. 3 Jahren den Zimmerpflanzen verfallen.
Ich habe eine kleine Sammlung Kakteen und andere Sukkulenten zu Hause, die ich noch weiter ausbauen möchte. Aktuell versuche ich mich an einer Kakteen Aussaat, u.a. Pilosocereus azureus und Myrtillocactus geometrizans, was bisher ganz vielversprechend aussieht.

Viele Grüße :)
Karo
philcactus
Beiträge: 124
Registriert: 12. September 2012, 20:50

Re: Ich bin neu hier :)

Beitrag von philcactus »

Herzlich willkommen in diesem Forum!
Wir sind fast Nachbarn, von Berlin bis ins Elsass ist es ja nicht so weit - zum Austausch, natürlich!
philcactus
Manfredo
Beiträge: 1260
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: Ich bin neu hier :)

Beitrag von Manfredo »

Hallo Karo,

herzlich willkommen im Forum und gute Gelingen mit der "Aussäerei".

Manfredo
Viele Grüße
Manfredo
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“