Forenupdate/Serverarbeiten

Benutzeravatar
dkgadmin
Site Admin
Beiträge: 149
Registriert: 28. Februar 2008, 13:21

Re: Forenupdate/Serverarbeiten

Beitrag von dkgadmin »

Hallo zusammen,

nach ein paar unvorhergesehenen Problemen ist das Forum nun wieder online und funktionsfähig.
Einige Kleinigkeite (z.B. DKG-Logo im Titel integrieren) werden in den nächsten Tagen noch angepasst werden.

VG, Ralf
Manfredo
Beiträge: 1260
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: Forenupdate/Serverarbeiten

Beitrag von Manfredo »

Danke für die Info - und vor allem für die Arbeit ... !

Manfredo
Viele Grüße
Manfredo
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Forenupdate/Serverarbeiten

Beitrag von Markus Spaniol »

Ich vermisse, dass hier nie nähere Infos zu einem Update genannt werden, d. h. was wurde geändert, gibt es evtl. neue/veränderte Funktionen, etc.?
Gruß Markus
Benutzeravatar
Ralf
Moderator
Beiträge: 594
Registriert: 5. September 2008, 22:09
Wohnort: 91325 Adelsdorf

Re: Forenupdate/Serverarbeiten

Beitrag von Ralf »

Hallo Markus,

wie schon oben geschrieben haben wir ein Update durchgeführt. Die Forensoftware wurde einfach nur auf die neueste Version aktualisiert.

VG, Ralf
Benutzeravatar
Cay
Moderator
Beiträge: 482
Registriert: 22. November 2008, 23:51
Wohnort: Mitten in Schleswig-Holstein

Re: Forenupdate/Serverarbeiten

Beitrag von Cay »

Hallo Markus,
es ist Version 3.3.3. Nähere Infos hier: https://www.phpbb.com
Viele Grüße
Cay
Antworten

Zurück zu „Andere Sukkulenten“