3. Münsterländer Kakteentage

Antworten
Benutzeravatar
Astrofan
Beiträge: 21
Registriert: 9. Februar 2010, 17:01
Wohnort: Münster NRW

3. Münsterländer Kakteentage

Beitrag von Astrofan »

Die Ortsgruppe Münster-Münsterland läd alle Kakteen- und Sukkulentenfreunde zu ihren 3. Münsterländer Kakteentagen und der JHV der DKG am 9.+10. Juni 2012 in die Stadthalle Münster Hiltrup ein.
Nähere Informationen siehe Anhang.


Günter Rieke
Schatzmeister OG Münster
Dateianhänge
JHV Münster.pdf
Einladung
(90.58 KiB) 423-mal heruntergeladen
Ein Kaktus blüht, um der Natur zu gefallen - Mein Katus blüht, um mir zu gefallen
Benutzeravatar
Astrofan
Beiträge: 21
Registriert: 9. Februar 2010, 17:01
Wohnort: Münster NRW

Re: 3. Münsterländer Kakteentage

Beitrag von Astrofan »

Hallo liebe Kakteenfreunde !

Bald ist es soweit, wir von der Ortsgruppe Münster liegen in den letzten (Vorbereitungs)Zügen , sind aber guter Hoffnung, dass alles zum Termin steht. :?

Wir freuen uns auf Euer Kommen und hoffen und glauben, dass sich sogar der weite Anreiseweg lohnt. :D

Also , wir seh`n uns , spätestens am 9.6.2012 in Münster in der Stadthalle Hiltrup.

Die Kakteenfreunde Münster-Münsterland

Günter Rieke
Schatzmeister Kakteenfreunde Münster
Ein Kaktus blüht, um der Natur zu gefallen - Mein Katus blüht, um mir zu gefallen
Tobias Wallek
Beiträge: 445
Registriert: 10. Februar 2009, 19:47

Re: 3. Münsterländer Kakteentage

Beitrag von Tobias Wallek »

Hallo Günter !

Da bin ich doch glatt dabei (und dieses mal mit Vattern im Schlepptau).
Die weite Anreise fällt für uns zum Glück flach und das Hotel ist auch schon gebucht.
Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Ciao Tobias
bluemchen
Beiträge: 23
Registriert: 19. November 2011, 05:04

Re: 3. Münsterländer Kakteentage

Beitrag von bluemchen »

Ich werde mich auch auf den Weg zu euch machen.
LG Bianca
Antworten

Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“