Kakteen-und Sukkulentenbörse in Essen

Antworten
Benutzeravatar
namib
Beiträge: 5
Registriert: 25. Februar 2012, 12:35

Kakteen-und Sukkulentenbörse in Essen

Beitrag von namib »

Die OG Essen veranstaltet wieder gemeinsam mit der GRUGA in Essen die Kakteen-und Sukkulentenbörse.
Neu im Programm sind auch Vorträge und Workshops:
Das Programm für Workshops und Vorträge

Samstag, 30.6.2011
Vorträge
(jeweils 30 Min)

11:00 Uhr: Überblick über die Kakteen
Ulrich Dosedal
14:00 Uhr: Die farbenprächtige Welt der Blattkakteen
Frank Süpplie, EPRIC-Stiftung
15:00 Uhr: Aloen in Namibia
Tobias Wallek

Sonntag, 1.7.2011
Workshops
(jeweils 30 Min. und 15 Min. Pause)

14:00 Uhr: Kakteen pflegen und umtopfen
Professor Spickermann
14:45 Uhr: Aufbinden und pflegen von Blattkakteen
Frank Süpplie, EPRIC-Stiftung
15:30 Uhr: Lebende Steine und ihre Artgenossen
Klaus Ingenwepelt
Hans J. Wallek alias namib

Die Europäer haben die Uhr,
die Afrikaner haben die Zeit !
Tobias Wallek
Beiträge: 445
Registriert: 10. Februar 2009, 19:47

Re: Kakteen-und Sukkulentenbörse in Essen

Beitrag von Tobias Wallek »

Ich will den Beitrag von Vattern hier noch mal nach oben holen.

Wer von Euch am Wochenende noch nicht weiß, was er machen soll, der ist hiermit herzlich eingeladen.

Obwohl heute beim Aufbauen des Standes der Regen ein ständiger Begleiter war, soll es morgen und übermorgen zwar bewölkt aber trocken bleiben. Temperaturen so um die 20° C klingen eigentlich auch recht verlockend.

Weitere Details zur Börse findet ihr unter dem nachstehenden Link:
http://www.grugapark.de/2012/kakteenmarkt.html

Ich würde mich freuen den einen oder anderen von Euch am Stand der DKG persönlich begrüßen zu können.

Ciao Tobias
Benutzeravatar
Argo
Beiträge: 186
Registriert: 6. November 2010, 12:03

Re: Kakteen-und Sukkulentenbörse in Essen

Beitrag von Argo »

Wir oder ich können erst am Sonntag. Auf jedenfalls freut man sich wieder auf ein Wiedersehen.

Gruß Arndt
Bild
Antworten

Zurück zu „Ortsgruppen der DKG“