Themenchatabend "Asclepiadaceae" am 10.06

Dein Bereich für Mitteilungen über interessante Termine und Ereignisse.
Benutzeravatar
nobby
Beiträge: 815
Registriert: 9. September 2008, 12:48

Re: Themenchatabend "Asclepiadaceae" am 10.06

Beitrag von nobby »

Hallo Argo,

wenn die DKG den Arbeitsgruppen weitestgehende Freiheit bei der Führung Ihrer Foren gibt, dann ist es schon erstaunlich, dass von dort darüber Vorwürfe kommen.

Die Tatsache, dass meine eher persönlich gemeinte Bemerkung zum Thema Müdigkeit um ein Uhr nachts, direkt auf die DKG übertragen wird, finde ich ebenfalls erstaunlich.

Bevor es aufgrund Deiner Spekulationen noch zu weiteren Gerüchten kommt, darf ich Dir sagen, dass es keine Unstimmigkeiten bei der Führung dieser Plattform gibt.
Ich kann nicht ahnen, wen Du mit "beurlauben" und "entbinden" meinst, aber beide Vorgänge sind bei ehrenamtlicher Mitarbeit nun wirklich nicht ungewöhnlich.
Solltest Du konkrete Fragen zu bestimmten Personen haben, so läßt sich das sicherlich in einem Telefonat oder per PN klären. Über andere Personen werde ich aber hier ganz bestimmt nicht öffentlich reden.

Viele Grüße
Nobby

(der jetzt wieder hellwach ist!)
Benutzeravatar
Hoyningen
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 19:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: Themenchatabend "Asclepiadaceae" am 10.06

Beitrag von Hoyningen »

Hallo zusammen,

da ist man mal ein paar Tage nicht im Stande, ins Forum zu schauen und schon geht alles in Flammen auf! Diesen Thread sperre ich jetzt mal und werde mir dann erlauben, ihn etwas zu entschärfen.
Schöne Grüße

Volker
Gesperrt

Zurück zu „Hinweise und Ankündigungen aus der Asclepswelt“