Unsere Homepage

Hier werden Beiträge in Zeitschriften und Bücher diskutiert und Links zu Webseiten etc. reingestellt werden, die für Asclepsliebhaber/-innen von Interesse sind.
Antworten
Peter II
Beiträge: 269
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Unsere Homepage

Beitrag von Peter II »

.
Nur zur Information!

Zwischenzeitlich wurden die Galerie erweitert und auch neue Bilder eingestellt.
Schaut mal hin.
Peter II
Beiträge: 269
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: Unsere Homepage

Beitrag von Peter II »

Hallo CABAC,

wenn die Qualität stimmt und der Name auch, kann alles veröffentlicht werden. Wie es gerade kommt.
Regelungen gibt es sonst nicht.
Benutzeravatar
carallümchen
Beiträge: 255
Registriert: 22. September 2009, 22:03
Wohnort: Blaubeuren
Kontaktdaten:

Re: Unsere Homepage

Beitrag von carallümchen »

Nee - die IG Ascleps und unser Homepage-Frontmann nehmen alles. Einzige Einschränkung ist allerdings, dass wir uns vorbehalten, falsch bestimmte Pflanzen unter ihrem richtigen Namen einzustellen bzw. die Nomenklatur an die von Albers/Meve bzw. Liede/Meve anzupassen.
Grüße Carallümchen - Beisitzerin im Vorstand der IG Ascleps
Was du nicht weitergibst, ist verloren (Rabindranath Thakur)
Das sind meine Gruppen: IG Ascleps, IAS, DKG, FGaS
schaut auch mal vorbei auf http://www.asclepidarium.de
Peter II
Beiträge: 269
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: Unsere Homepage

Beitrag von Peter II »

.
.

Ich hatte das zwar vor einiger Zeit schon mal geschrieben, aber hier noch mal etwas abgeändert:

- Qualität und Name müssen stimmen
- Auflösung nicht kleiner als 1200 px
- schicken per E-Mail (Anhang nicht größer als 19,8MB)
- wenn gewünscht auch die Angabe der realen Namen
- bearbeiten müsst ihr die Bilder nicht

Das war es auch schon.
Benutzeravatar
Hoyningen
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 19:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: Unsere Homepage

Beitrag von Hoyningen »

Hallo Peter,

Deine Angabe 1200 px ist verwirrend und hat das möglicherweise bei Herbert auch bewirkt. Meinst Du 1280 x 960 pixel (Standardformat). So eine Datei ist bei mir ca. 1,1 MB groß. Herbert könnte mit einer Mail 3-4 davon verschicken.
Schöne Grüße

Volker
Peter II
Beiträge: 269
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Re: Unsere Homepage

Beitrag von Peter II »

Hallo Volker,

ich habe geschrieben "nicht kleiner als 1200 px". Alles darüber wird akzeptiert. Von mir aus auch 4000 px.
Bitte die Bilder nicht komprimieren.

Zu CABAS's Problem: mach bei gmx ein kostenloses Konto und Du kannst bis 20 KB mit einer Mail verschicken.
Ein E-Mail-Konto ist an keinen Anbieter gebunden. Und bei der Anmeldung sollte man auf keinem Fall die Wahrheit angeben. Das geht die nichts an und wird auch nie überprüft.
Antworten

Zurück zu „Literatur und Webtipps“