Seite 1 von 1

Mal was interessantes

Verfasst: 10. April 2011, 18:16
von Peter II

Re: Mal was interessantes

Verfasst: 4. Dezember 2011, 17:56
von carallümchen
Hi Peter,
ja, lang ist's her - aber erstens ist das Video noch im Netz und zweitens ist es wirklich ganz nett, so eine Blütenöffnung gezielt anschauen zu können - gibt's davon noch mehr? Ich bin eigentlich kein You-Tubler und suche also solches auch nicht.
Grüße Carallümchen

Re: Mal was interessantes

Verfasst: 4. Dezember 2011, 19:20
von Peter II
Ich finde solche Sachen auch nur dann, wenn mir jemand den Link vor die Nase setzt.
Ich weiß nicht mal so richtig, was youtube eigentlich wirklich ist. Ebenso wie Twitter, Facebook und ähnliche Daten sammelnde Konzerne sind das Sachen, die ich nicht wirklich brauchte.

Re: Mal was interessantes

Verfasst: 5. Dezember 2011, 18:05
von carallümchen
Du sprichst mir aus der Seele! Grüße Carallümchen