Suche Stecklinge von ...

Hier bist Du richtig, wenn Du Ascleps suchst, tauschen oder abgeben möchtest. Nicht für gewerbliche Anbieter - ausschließlich für private Hinweise gedacht!
Antworten
Benutzeravatar
Bandida
Beiträge: 30
Registriert: 23. November 2009, 01:23
Wohnort: Bayern

Suche Stecklinge von ...

Beitrag von Bandida »

Hallo miteinander!

Suche Stecklinge von
Orbea maculata
Huernia plowesii
Piaranthus barrydalensis

Kann einiges zum Tausch anbieten oder Bares.
Würde mich über PN freuen!

Grüße
Benutzeravatar
Bandida
Beiträge: 30
Registriert: 23. November 2009, 01:23
Wohnort: Bayern

Re: Suche Stecklinge von ...

Beitrag von Bandida »

Niemand? Schade!
Is wohl nix mehr los hier.
Fuchs
Beiträge: 2
Registriert: 17. August 2012, 21:24

Re: Suche Stecklinge von ...

Beitrag von Fuchs »

Hallo Bandida(?),

m.E. liegt die Trägheit für derartige Aktionen in der Anonymität dieses Forums. Auch ich wohne in Bayern und wenn ich wüßte, wer sich hinter den Namen Bandida vebirgt, könnte man evtl. ein Treffen arrangieren, ich habe hunderte von Ascleps, z.T. doppelt und dreifach. Aber für die Art der Kontaktpflege in diesem Forum bin ich vielleicht zu konservativ eingestellt, freue mich aber über jedes persönliche Kennenlernen.
Diese meine kleine Kritik (meine erster Beitrag überhaupt) gilt übrigens für viele Beiträge in diesem Forum, das ich aber regelmäßig aufsuche.
Grüße
Fuchs
Benutzeravatar
Bandida
Beiträge: 30
Registriert: 23. November 2009, 01:23
Wohnort: Bayern

Re: Suche Stecklinge von ...

Beitrag von Bandida »

Hallo Fuchs,

ich denke, ein bisschen Anonymität sollte man sich im Internet schon bewahren. Aber es gibt hier ein Board, in dem sich Mitglieder näher vorstellen. Hier hab ich das versäumt, aber im Vorgängerforum (und in einigen anderen) hab ichs wohl getan. Um persönliche Daten auszutauschen, gibts die PN-Funktion.

So viele Ascleps und Du hast noch nicht ein Foto gezeigt!

Sind denn die Gesuchten dabei?

Grüße Sabine(!) Bild
Fuchs
Beiträge: 2
Registriert: 17. August 2012, 21:24

Re: Suche Stecklinge von ...

Beitrag von Fuchs »

Hallo Bandida,

vielleicht ergibt sich ein Treffen/Gespräch bei der JHV der IG Ascleps am Samstag, 15.09. oder bei der Bayernbörse am Sonntag, 16.09., wäre sicher für beide Seiten interessant.

Viele Grüße
Fuchs
Benutzeravatar
Echinopsis
Moderator
Beiträge: 544
Registriert: 22. November 2008, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Suche Stecklinge von ...

Beitrag von Echinopsis »

...bin auch auf der Bayernbörse...aber woher soll man wissen wer "Fuchs" ist. :roll:
Soweit ich weiß organisiert allerdings ein Herr Fuchs die Bayernbörse...evtl kommt hier der Wind her?
Antworten

Zurück zu „Pflanzenlisten, Tauschbörse und Bezugsquellen“