Ich wollte mich kurz vorstellen...

Antworten
Benutzeravatar
Bernd ...
Beiträge: 29
Registriert: 7. März 2010, 12:53
Wohnort: MD

Ich wollte mich kurz vorstellen...

Beitrag von Bernd ... »

Einige von Euch werden mich schon aus dem Kakteenforum von Uli Haage kennen. Mein Interesse gilt seit 1972 den Kakteen. Vor ca 18 Jahren kamen auch andere Sukkulenten hinzu, wie Mesembs und Andere. Und nun seit 3 Jahren bin ich auch begeisterter Asclepssammler. Ich habe einige Huernien, Orbeas und Larryleachia-Sämlinge. Sehr grosse Efahrung habe ich mit den Kleinen Stinkern noch nicht. Ich hoffe, ich werde von Euch eine Menge über diese Geschöpfe lernen können und ab und zu mal ein Kindel tauschen. Alles Weitere ergibt sich dann hier beim Schreiben.
Gruss Bernd...
Ruhe ist dem Weisen heilig, ...
Yaksini
Beiträge: 114
Registriert: 22. August 2009, 08:58
Wohnort: Berlin

Re: Ich wollte mich kurz vorstellen...

Beitrag von Yaksini »

Hallo Bernd, schön dich auch hier zu sehen, herzlich willkommen. :D
Liebe Grüße
Brigitta
Benutzeravatar
Bernd ...
Beiträge: 29
Registriert: 7. März 2010, 12:53
Wohnort: MD

Re: Ich wollte mich kurz vorstellen...

Beitrag von Bernd ... »

Ist doch immer wieder schön, Bekannte zu treffen. Danke für Deinen Willkommensgruss Brigitta. Habe mich hier hauptsächlich wegen der Ascleps angemeldet. Hier sind einige Liebhanber mehr als in Ulis Forum.
Gruss Bernd...
Ruhe ist dem Weisen heilig, ...
Benutzeravatar
Bernd ...
Beiträge: 29
Registriert: 7. März 2010, 12:53
Wohnort: MD

Re: Ich wollte mich kurz vorstellen...

Beitrag von Bernd ... »

Ich danke auch Dir für die lieben Willkommensgrüsse. Ich will mein Bestes geben :shock: . Gruss Bernd...
Ruhe ist dem Weisen heilig, ...
Benutzeravatar
Hardy_whv
Beiträge: 305
Registriert: 22. November 2008, 16:45
Wohnort: Sande/Friesland
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte mich kurz vorstellen...

Beitrag von Hardy_whv »

Hallo Bernd,


damit du dich hier noch etwas mehr Zuhause fühlst, auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, du tummelst dich diskussionsmäßig nicht nur bei den Asclepiadoideae ;)


Beste Grüße,

Hardy Bild
Benutzeravatar
Bernd ...
Beiträge: 29
Registriert: 7. März 2010, 12:53
Wohnort: MD

Re: Ich wollte mich kurz vorstellen...

Beitrag von Bernd ... »

Moin Hardy, das hatte ich nicht vor, aber es war mein Hauptanliegen, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Bin ja nur hier und drüben angemeldet. Aber es ist schön, Dich hier auch zu treffen. Wir lesen uns ;) .
Bis denne und Gruss nach Wilhelmshaven.
Ruhe ist dem Weisen heilig, ...
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“