Seite 1 von 1

Hallo allerseits,

Verfasst: 1. Oktober 2019, 15:30
von Udo_O
ich schau jetzt öfters mal vorbei.
Da es immer schön ist, zu wissen mit wem man so diskutiert, möchte ich mich auch mal vorstellen.
Bin der Udo, komme aus Zwickau in Sachsen und hab die 50 auch schon hinter mir gelassen. Im Kindheitsalter habe ich mit dem Kakteensammeln angefangen, war damals auch Mitglied im örtlichen Kakteenclub. Hab dann später nahezu meine gesamte Sammlung an einen Pilz verloren (mein Fehler... Kontrolle vernachlässigt) und das Hobby erstmal an den Nagel gehängt.
Nun seit ein paar Jahren ist die Leidenschaft zurück und ich baue mir wieder eine kleine Sammlung auf. Mein Hauptinteresse gilt den Hochlandarten, speziell den Sulcorebutien und alles, was ne Rübe als Wurzel hat.
Freu mich auf interessante Diskussionen und Erfahrungsaustausch.

VG Udo

Re: Hallo allerseits,

Verfasst: 1. Oktober 2019, 19:45
von michael
Hallo Udo,

willkommen hier im Forum und schön das Du her gefunden hast. ;)

Re: Hallo allerseits,

Verfasst: 2. Oktober 2019, 00:01
von K.W.
Guten Morgen Udo,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum der DKG!


Beste Wünsche

K.W.

Re: Hallo allerseits,

Verfasst: 2. Oktober 2019, 16:11
von Udo_O
Hallo.

Vielen Dank für den freundlichen Empfang.

Ja, Michael, konnte der Empfehlung, in dieses Forum zu kommen, nicht widerstehen :D

VG Udo