Hallo aus Flensburg

Antworten
Babs
Beiträge: 4
Registriert: 15. Juni 2019, 21:15

Hallo aus Flensburg

Beitrag von Babs »

Huhu! Ich bin Babs und lebe hoch oben in Flensburg. Ich bin seit etwa 3-4 Jahren infiziert und freue mich immer über Austausch mit anderen Kakteen und Sukkulenten begeisterten. Weiß nicht, wieso ich noch nicht früher auf die Idee gekommen bin, mich hier im DKG Forum anzumelden. :D
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Flensburg

Beitrag von Markus Spaniol »

Hallo Babs,

schön. dass du dich auch hier angemeldet hast.
Gruß Markus
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Hallo aus Flensburg

Beitrag von K.W. »

Guten Morgen und herzlich willkommen hier im Forum!
Babs hat geschrieben: 15. Juni 2019, 21:26 >>>
<<<
Weiß nicht, wieso ich noch nicht früher auf die Idee gekommen bin, mich hier im DKG Forum anzumelden. :D
. . . es ist nie zu spät gutes zu tun! ;)


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Babs
Beiträge: 4
Registriert: 15. Juni 2019, 21:15

Re: Hallo aus Flensburg

Beitrag von Babs »

Danke Euch :D werde versuchen auch etwas beizutragen.
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“