Ein Gruß aus dem Ruhrgebiet

Antworten
Martin
Beiträge: 9
Registriert: 13. Juni 2016, 12:08
Wohnort: Ruhrgebiet

Ein Gruß aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Martin »

Hallo,
nicht verleugnen kann ich, dass der Grund meiner Anmeldung hier im Forum (natürlich) eine Kakteen-Frage ist.
Mein Interesse gilt allen Pflanzen und da sich unter meinen Pfleglingen auch einige wenige Sukkulenten und
Kakteen befinden, hoffe ich hier auf kompetente Ratschläge, wenn die eigene Suche hier im Forum nicht
ganz erfolgreich sein sollte.
Mit bestem Gruß
Martin
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Ein Gruß aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von K.W. »

CABAC hat geschrieben:
>>> stöbern, lesen und alle Beiträge und Bilder öffnen und betrachten, denn dieses Forum ist komplett offen.
Und eines brauchst Du auch nicht befürchten, wegen Inaktivität herausgeschmissen und gelöscht zu werden.

Mach(t) es gut

CABAC
<<< nur mal so; ich empfand es sehr schön aus diesem "Pünktchen" Forum gelöscht worden zu sein. . . :D
Dauernd als Forenleiche angeredet zu werden macht ja auf Dauer auch keinen Spaß. . . :lol: ;)



Guten Morgen Martin,

herzlich willkommen und beste Grüße aus dem Rheinland!
Wie Herr Cabac schon schrieb, alles locker hier. . . (obwohl Fachforum!!! :) )

Herzliche Grüße

K.W.




PS siehe unten ;)
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Martin
Beiträge: 9
Registriert: 13. Juni 2016, 12:08
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ein Gruß aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Martin »

Vielen Dank für die Begrüßung.
Soso, es gibt tatsächlich Foren aus denen man wegen Inaktivität 'gefeuert' wird?
Herrjeh, meine Lese/Schreibrate liegt bei etwa 1000:1.
Einen schönen Tag wünscht
Martin
Tobias Wallek
Beiträge: 445
Registriert: 10. Februar 2009, 19:47

Re: Ein Gruß aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von Tobias Wallek »

Herzlich Willkommen und viele Grüße von nem anderen Mitglied aussem Pott! :D

Ciao Tobias
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“