Ich bin neu hier :)

Antworten
Karo
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2021, 12:45

Ich bin neu hier :)

Beitrag von Karo »

Hallo zusammen,

mein Name ist Karo und ich bin kürzlich der DKG beigetreten. Ich bin 37 Jahre alt, lebe in Berlin und bin seit ca. 3 Jahren den Zimmerpflanzen verfallen.
Ich habe eine kleine Sammlung Kakteen und andere Sukkulenten zu Hause, die ich noch weiter ausbauen möchte. Aktuell versuche ich mich an einer Kakteen Aussaat, u.a. Pilosocereus azureus und Myrtillocactus geometrizans, was bisher ganz vielversprechend aussieht.

Viele Grüße :)
Karo
philcactus
Beiträge: 121
Registriert: 12. September 2012, 19:50

Re: Ich bin neu hier :)

Beitrag von philcactus »

Herzlich willkommen in diesem Forum!
Wir sind fast Nachbarn, von Berlin bis ins Elsass ist es ja nicht so weit - zum Austausch, natürlich!
philcactus
Manfredo
Beiträge: 1134
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: Ich bin neu hier :)

Beitrag von Manfredo »

Hallo Karo,

herzlich willkommen im Forum und gute Gelingen mit der "Aussäerei".

Manfredo
Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 4281
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Ich bin neu hier :)

Beitrag von CABAC »

Hallo Karo,
herzlich willkommen hier im kuas-forum.
Wünsche dir eine interessante Zeit hier.
Bin sicher, dass du hier auch sehr viel zum Thema
Aussaat findest.

Mach(s)t es gut.

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“