Vorstellung aus Hessen

Antworten
Benutzeravatar
michawz
Moderator
Beiträge: 8
Registriert: 6. Oktober 2018, 23:43
Wohnort: Wetzlar

Vorstellung aus Hessen

Beitrag von michawz »

Hallo,

Ich bin der Michael Hartmann (kurz Micha), bin 49 Jahre alt und komme aus Hessen bzw. der Stadt Wetzlar. Ich sammele und züchte Kakteen seitdem ich 11 Jahre alt bin.

Einigen kennen mich bestimmt schon aus den Zoom-Vorträgen.

Seit heute unterstütze ich auch das Moderatorenteam und stehe mit Rat und Tat zur Verfügung.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend bzw. schöne Woche.

Auf das der Frühling bald Einzug hält, der Wetterbericht verspricht ja einiges.....
Gruß
Michael
Manfredo
Beiträge: 1087
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: Vorstellung aus Hessen

Beitrag von Manfredo »

Hallo Michael,

herzlich willkommen und allzeit gutes Gelingen!

Viele Grüße
Manfredo
Benutzeravatar
michawz
Moderator
Beiträge: 8
Registriert: 6. Oktober 2018, 23:43
Wohnort: Wetzlar

Re: Vorstellung aus Hessen

Beitrag von michawz »

Danke, du kommst mir irgendwie bekannt vor :lol:
Gruß
Michael
Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 4186
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Vorstellung aus Hessen

Beitrag von CABAC »

Hallo Michael!
Herzlich Willkommen im Team!
CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!
Benutzeravatar
michawz
Moderator
Beiträge: 8
Registriert: 6. Oktober 2018, 23:43
Wohnort: Wetzlar

Re: Vorstellung aus Hessen

Beitrag von michawz »

Vielen Dank !!
Gruß
Michael
philcactus
Beiträge: 77
Registriert: 12. September 2012, 19:50

Re: Vorstellung aus Hessen

Beitrag von philcactus »

Hallo Micha,
herzlich willkommen hier.
Wenn die Börsen wieder stattfinden erkennst Du mich vielleicht auch, zumal ich regelmäßig in Wiesbaden erschienen bin.
Bis bald
philcactus
Benutzeravatar
michawz
Moderator
Beiträge: 8
Registriert: 6. Oktober 2018, 23:43
Wohnort: Wetzlar

Re: Vorstellung aus Hessen

Beitrag von michawz »

Hi Philcatus,

ich war leider noch nie in Wiesbaden, da ich nicht Mobil bin. Ich selber komme aus Wetzlar und das ist recht weit weg von Wiesbaden.

Danke für die Willkommensgrüße
Gruß
Michael
Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“