Hallo liebe Kakteenfreunde

Antworten
Enrico91
Beiträge: 7
Registriert: 4. September 2020, 13:07

Hallo liebe Kakteenfreunde

Beitrag von Enrico91 » 4. September 2020, 14:12

Hallo,

mein Name ist Enrico und ich komm aus dem schönen Bayern :) ich bin 29 Jahre alt und sammel seit ca. 1 1/2 Jahren Kakteen. Ich erhoffe mir hier immer mal ein paar Tipps zu holen :)

LG Enrico

Benutzeravatar
WoBo
Beiträge: 499
Registriert: 8. Dezember 2008, 14:21
Wohnort: bei Paderborn

Re: Hallo liebe Kakteenfreunde

Beitrag von WoBo » 4. September 2020, 22:38

Ein herzliches Willkommen hier in der Runde!
Und wenn die Themen, die Dich interessieren, nicht angesprochen werden, einfach fragen.

Bis neulich
Wolfgang

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 4134
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Hallo liebe Kakteenfreunde

Beitrag von CABAC » 5. September 2020, 07:23

Hallo Enrico,
ich freue mich über Deine Anmeldung und heiße Dich im Kuas-Forum herzlich Willkommen.

Wie WoBo schon schrieb, falls Du Fragen hast, stelle sie. Ansonsten viel Spaß beim Stöbern.
Und dann lass uns teilhaben, an den Pflanzen, die Dich interessieren und die Du sammelst.

Mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Enrico91
Beiträge: 7
Registriert: 4. September 2020, 13:07

Re: Hallo liebe Kakteenfreunde

Beitrag von Enrico91 » 5. September 2020, 12:36

Vielen lieben Dank für die netten Worte :) ich werde bestimmt darauf zurück kommen :D

Benutzeravatar
JürgenKS
Beiträge: 33
Registriert: 26. August 2020, 06:37

Re: Hallo liebe Kakteenfreunde

Beitrag von JürgenKS » 7. September 2020, 06:59

Hallo Enrico,
Willkommen hier und weiter viel Spaß mit deinen stacheligen Freunden. :D
-
Lobivia famatimensis
Lobivia famatimensis4.jpg
Stachelige Grüße, Jürgen :-)

Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....

Antworten

Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“