Neu hier

Benutzeravatar
Lea92
Beiträge: 3
Registriert: 28. März 2019, 16:14
Wohnort: Berlin/Dresden

Neu hier

Beitragvon Lea92 » 28. März 2019, 16:30

Hallo liebe Forumsgemeinde :-)

mein Name istLea, Baujahr 1992 und komme aus dem schönen Berlin. Vor nun knapp 2 Jahren habe ich mein Interesse an Kakteen und anderen Sukkulenten entdeckt^^ Besonders haben es mir die Epi´s angetan (zu denen es auch gleich meine erste Forumsfrage gibt) :-)


Viele Grüße

Lea

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 3996
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Neu hier

Beitragvon CABAC » 28. März 2019, 19:45

Hallo Lea,
herzlich willkommen hier im kuas-forum.

Ich finde es unglaublich gut, dass sich mit dir eine Epi-Sammlerin angemeldet hat. Das Epi-forum ist seit längerem nur schlecht frequentiert. Deshalb wird es Zeit, dass hier dringend eine Belebung passiert.

Poste doch einfach in diesem Unterforum Deine Fachbeiträgen. Vielleicht gelingt es Dir ja, dass sich Moderatoren oder gar Mitlieder oder Interessenten motiviert werden und zurückkehren.

Mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!


Zurück zu „Forenmitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste