Brachystelma barbarae???

Hast Du eine Frage, die sich keinem der vorhandenen Themen zuordnen lässt? Dann stell' sie bitte hier.
Antworten
Peter II
Beiträge: 269
Registriert: 22. November 2008, 11:25

Brachystelma barbarae???

Beitrag von Peter II »

Meine beiden Brachystelma barbarae??? haben sich entschlossen, nun doch noch auszutreiben. Seit ich sie Anfang Mai bekommen habe, hat sich nichts gerührt. Aber die Hitze und öfter Wasser heizt denen jetzt scheinbar tüchtig ein.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich auch Blüten bilden und ob es wirklich Brachystelma barbarae ist. Ich bin auf alles gefasst.

Woher die Pflanzen kommen, steht auf den Etikett.
Dateianhänge
.<br />....<br />Das ist eine meiner Pflanzen.<br /><br />.
.
....
Das ist eine meiner Pflanzen.

.
Antworten

Zurück zu „Vermischtes – Allgemeine Fragen zu Ascleps“