Seite 1 von 1

Ascleps-Buch in deutscher Sprache

Verfasst: 6. Juli 2013, 22:54
von Medusenhaupt
Hallo Ihr,

plane ja demnächst Mitglied der FGaS zu werden.
Und irgendwie ist mir heute in Erinnerung gekommen das es für Mitglieder ein Buch zum Thema Stapelien und Co - Pflege, etc. gab.
Gibt es das noch? Oder wird das nochmals aufgelegt ?

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

LG Wolf

Re: Ascleps-Buch in deutscher Sprache

Verfasst: 8. Juli 2013, 11:10
von Medusenhaupt
Hallo CABAC,

an wen müsste ich mich denn dann, als Mitglied des FGaS, richten um so ein Buch zu bestellen?

LG Wolf

Re: Ascleps-Buch in deutscher Sprache

Verfasst: 8. Juli 2013, 21:22
von Medusenhaupt
Alles klar CABAC,

vielen Dank Dir.

Finde ich ja persönlich ein wenig doof.
Werde trotzdem mal direkt anfragen... ansonsten bleibt mir ja noch die Möglichkeit einen ehrbaren Besteller für mich zu finden.

Es grüßt der

enttäuschte Wolf

Re: Ascleps-Buch in deutscher Sprache

Verfasst: 9. Juli 2013, 11:21
von Stalagmit
Hey Wolf,

dasselbe Problem haben meine Freundin und ich auch - nur Mitglied in der IG Ascleps, nicht aber DKG.

Abgesehen davon lohnt sich der Beitrag in die IG Ascleps aber auch allemal ;-)

Drücke dir die Daumen!

MfG,
Fabian