Mitgliederversammlung 2011

Antworten
Benutzeravatar
Hoyningen
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 19:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Mitgliederversammlung 2011

Beitrag von Hoyningen »

Die IG Ascleps (Arbeitsgruppe Asclepiadaceen der Deutschen Kakteen-Gesellschaft, Interessengemeinschaft Asclepiadaceen innerhalb der Fachgesellschaft andere Sukkulenten) trifft sich zum 13. Mal am Samstag, 17. September 2011 in Berg/Opf. (zwischen Nürnberg und Neumarkt gelegen). Beginn der Tagung im Saal der Hotel-Gaststätte „Lindenhof“ ist um 14 Uhr.

Hotel Lindenhof
Rosenbergstr. 13
92348 Berg
Deutschland

Tel.: 091894100
http://www.lindenhof-berg.de

Das Programm wird nachgeliefert.
Schöne Grüße

Volker
Benutzeravatar
carallümchen
Beiträge: 255
Registriert: 22. September 2009, 22:03
Wohnort: Blaubeuren
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung 2011

Beitrag von carallümchen »

Prima Volker,
jetzt kann die Ankündigung jeder finden und muss sie nicht im letzten Jahr suchen.
Danke carallümchen
Was du nicht weitergibst, ist verloren (Rabindranath Thakur)
Das sind meine Gruppen: IG Ascleps, IAS, DKG, FGaS
schaut auch mal vorbei auf http://www.asclepidarium.de
Copiapoa
Beiträge: 19
Registriert: 23. November 2008, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Mitgliederversammlung 2011

Beitrag von Copiapoa »

Guten Abend in die Runde,

leider konnte ich aus privaten Gründen nicht vorbeikommen, aber, ist mir ja auch peinlich, als Mitglied wäre ich dann schon einmal neugierig, wer jetzt gewählt wurde und was es für Entscheidungen gab, vielleicht hier in Steckbriefform und in unserer Zeitschrift dann etwas ausführlicher.

Besten Dank für die Mühe die ich mache
Andreas
asclepias
Beiträge: 21
Registriert: 27. September 2011, 22:06

Re: Mitgliederversammlung 2011

Beitrag von asclepias »

ups, ich musste mich erst mal beim Forum anmelden, ist nicht so mein Medium.

Aber jetzt mal offiziell.
Frederike hatte ja in der letzten Carralluma angekündigt, dass Sie den Vorsitz nicht mehr machen möchte und statt dessen zusammen mit Uli die Redaktion übernehmen möchte.
Nach einigen Gesprächen habe ich mich bereit erklärt mich zur Wahl des 1. Vorsitzenden zur Verfügung zu stellen. Die anwesenden Mitglieder fanden das wohl auch ok und so wurde ich gewählt.

Mein Name ist Roland Reith und ich bin ein Tag nach der Gründungsveranstaltung zur IG-Ascleps gekommen, also schon ein paar Jährchen dabei..

Ausserdem hat der Benno Heiß den Schriftführer übernommen.

Für eine etwas ausführlichere Vorstellung schaut bitte unter der entsprechenden Rubrik nach.

Gruß
Roland
Benno
Beiträge: 69
Registriert: 26. November 2009, 22:12

Re: Mitgliederversammlung 2011

Beitrag von Benno »

Hallo miteinander,

werde mich Roland anschliessen :

Nachdem Hr. Hans-Jürgen Thorwarth den Posten des Schriftführers aufgrund
umfangreicher weiterer Aktivitäten in FgaS nicht mehr ausführen kann, habe ich
mich bereit erklärt diese Tätigkeit weiterzuführen..
Da es sich bei der IG Ascleps um eine tolle Truppe mit reichem Erfahrungsschatz
handelt, ist es mir persönlich nicht schwergefallen dieses Amt zu übernehmen.

Gruß
Benno
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen und Hinweise der ISG“