Servus beinand

Nutze die Gelegenheit, Dich anderen Forumsmitgliedern kurz vorzustellen und Kontakt zu anderen Ascleps-Liebhabern suchen.
Antworten
Medusenhaupt
Beiträge: 13
Registriert: 15. April 2012, 21:26
Wohnort: Münchner Umland

Servus beinand

Beitrag von Medusenhaupt »

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Wolf, bin 33 Jahre alt, wohne im Münchner Umland und bin schon von Kindesbeinen an, Opa sei Dank, von Pflanzen begeistert.

Vor allem die "anderen" Sukkulenten haben es mir angetan, vor allem Ascleps, Caudex bildende, Mesembs und Aloe/Haworthie.
Stehe Auch sehr auf Hoyas, Orchideen und epiphytische Kakteen.

Bin gerade wieder dabei mir so langsam eine kleine Sammlung aufzubauen, da meine vorherige Sammlung leider durch starke Krankheit und langwierige Krankenhausaufenthalte gelitten hat.

Ich plane auch demnächst Mitglied der FGaS zu werden und hoffe auch zu den anderen, meinen Interessensgebieten betreffenden IG´s rege Kommunikation zu halten.

Freue mich auf jeden Fall hier bei euch zu sein und hoffe auf regen Austausch.

Liebe Grüße
Wolf
Benutzeravatar
lophario
Beiträge: 129
Registriert: 22. Dezember 2012, 17:58

Re: Servus beinand

Beitrag von lophario »

Herzlich Willkommen!
Wo im Münchner Umland wohnst du denn, ich selbst wohne ca. 20km östlich von München ;)
Liebe Grüße
Benutzeravatar
ascleptomaniac
Beiträge: 299
Registriert: 19. November 2009, 15:33
Wohnort: rhein-neckar

juhu, ein neuer :)

Beitrag von ascleptomaniac »

herzlich willkommen auch von mir.
gruß, pit
Benutzeravatar
Stalagmit
Beiträge: 126
Registriert: 8. Februar 2011, 20:18
Wohnort: Nördliches Rheinland-Pfalz

Re: Servus beinand

Beitrag von Stalagmit »

Herzlich willkommen im IG Ascleps Forum - hoffe du fühlst dich hier wohl :-)

Gruß,
Fabian
Antworten

Zurück zu „Ascleps-Liebhaber/-innen stellen sich vor“