Hallo aus Hessen

Nutze die Gelegenheit, Dich anderen Forumsmitgliedern kurz vorzustellen und Kontakt zu anderen Ascleps-Liebhabern suchen.
Antworten
GabrielaxD
Beiträge: 2
Registriert: 14. Februar 2021, 17:32

Hallo aus Hessen

Beitrag von GabrielaxD »

Hallo ich bin Gabriela und seit kurzer Zeit habe ich das Interesse an Ascleps entdeckt
Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 4186
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von CABAC »

Hallo Gabriela,

auch im Unterforum der Asclepienliebhaber heiße ich dich herzlich willkommen.

Viel Spaß und eine interessante Zeit hier. Wird Zeit, dass Asclepius etwas Belebung erfährt.

Es ist nie zuspät sich für Ascleps zu interessieren. Asclepiensammler sind schon eine besondere Spezies,denn diese sehr seltsamen
und eigenwilligen Pflanzen verlangen schon einiges an Geduld ab.

Wünsche Dir mit der Kultur ganz viel Erfolg.

Mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 81
Registriert: 8. Dezember 2016, 12:06

Re: Hallo aus Hessen

Beitrag von Sabine »

Hallo Gabriela,

schön, dass du den Weg in den Ascleps Bereich des Forums gefunden hast. Möchtest du uns vielleicht erzählen welche Ascleps du pflegst? Wenn du Fragen zur Bestimmung oder Pflege hast, dann kannst du sie hier gerne stellen.

Viele Grüße
Sabine
Antworten

Zurück zu „Ascleps-Liebhaber/-innen stellen sich vor“