LebensTraumPfade - Uganda, Ruanda, Tansania

Antworten
Bhekisisa
Beiträge: 58
Registriert: 20. November 2013, 10:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

LebensTraumPfade - Uganda, Ruanda, Tansania

Beitrag von Bhekisisa »

Liebe FoMis!

Eigentlich wollte ich diesen Reisebericht gar nicht hier posten, denn diesmal spielen nicht Pflanzen sondern Tiere die Hauptrolle. Doch ich wurde ermuntert, es doch zu tun. Dem komme ich hiermit gerne nach, zolle aber der „Themaverfehlung“ ihren Tribut, indem ich nicht jedes Mal, wenn ich ein neues Kapitel online stelle, hier einen Post reinsetze. Vielmehr gibt es EINEN Link, unter dem immer wieder neue Beiträge erscheinen werden.

Allen, die auch diesen Reisebericht mit Interesse bedenken, wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße von Barbara

LebensTraumPfade - Uganda, Ruanda, Tansania http://bariez.blogspot.de/search/label/ ... 20Tansania
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“