Hier fängt jemand gerade seine Reise an...

Benutzeravatar
kahey
Beiträge: 1237
Registriert: 22. November 2008, 17:32
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: Hier fängt jemand gerade seine Reise an...

Beitrag von kahey »

Hallo CABAC,
einen schönen Urlaub vielen Dank für die ersten Bilder ich das bald auch etwas stacheliges kommt.
Viele Grüße
kahey
Viele Grüße
Dieter
Jordi
Beiträge: 881
Registriert: 27. Januar 2009, 04:14

Re: Hier fängt jemand gerade seine Reise an...

Beitrag von Jordi »

Der große CABAC rief gerade (10:25) aus Las Vegas an und bat mich zu melden, daß alles bestens läuft (mit Ausnahme des internet Anschlußes!). Er hat ua Micropuntia pulchella und reichlich M. gracilicylindrica gefunden und wird von den vielen Photos, die er gemacht hat posten, wenn wieder in der Heimat.
Er läßt Euch alle grüßen.

Jordi
Antworten

Zurück zu „Reiseberichte“