Pterocactus-Buch (zum freien Download!)

Antworten
Benutzeravatar
WoBo
Beiträge: 558
Registriert: 8. Dezember 2008, 14:21
Wohnort: bei Paderborn

Pterocactus-Buch (zum freien Download!)

Beitrag von WoBo »

Auf der Website von Norbert und Elisabeth wird eine neue Publikation über die Gattung Pterocactus zum kostenlosen Herunterladen angeboten
(http://cactus-de-patagonia.de/literatur).
Wahrlich ein Angebot, zu dem man unmöglich Nein sagen kann!

Und wir müssen neu lernen, was Pterocactus hickenii und Pterocactus skottsbergii sind ...

Bis neulich
Wolfgang
Manfredo
Beiträge: 1260
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: Pterocactus-Buch (zum freien Download!)

Beitrag von Manfredo »

Bedankt, bedaaaaankt! :mrgreen:
Viele Grüße
Manfredo
Benutzeravatar
JürgenKS
Beiträge: 304
Registriert: 26. August 2020, 07:37

Re: Pterocactus-Buch (zum freien Download!)

Beitrag von JürgenKS »

Hallo WoBo,

danke für den interessanten Link. Da ich letztes Jahr drei Knollen von Pterocactus tuberosus bekam, wird mir dieses Buch eine Hilfe sein. :)
-
Signatur.jpg
Stachelige Grüße, Jürgen :-)

Bild

Mein kleiner grüner Kaktus, der hat mich ja so gern, Hollari, Hollari, Hollaro....
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“