Sokotra-Buch

Antworten
Benutzeravatar
WoBo
Beiträge: 558
Registriert: 8. Dezember 2008, 14:21
Wohnort: bei Paderborn

Sokotra-Buch

Beitrag von WoBo »

Hallo allerseits,

Sokotra zählt seit einiger Zeit nicht zu den empfehlenswertesten Reisezielen, aber über seine sukkulente Pflanzenwelt zu lesen ist ja ungefährlich. Joël Lodé bietet da jetzt ein m.E. sehr interessantes Angebot: Für 6,50 € erhält man einen Link zu einer personalisierten PDF-Datei seines Buches 'Sukkulent Plants of Socotra - Field Guide'. Das Besondere ist, dass es sich um eine 2018 aktualisierte und ergänzte Ausgabe handelt. Sie ist 'multilingual', allerdings wird nicht angegeben, welche Sprachen verfügbar sind. Nähere Info: http://cactus-aventures.com/Socotra_Handbook_ENG.html

Bis neulich
Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“