Bothalia

Antworten
Benutzeravatar
michael
Moderator
Beiträge: 1752
Registriert: 1. September 2008, 14:58
Wohnort: Niedersteinbach
Kontaktdaten:

Bothalia

Beitrag von michael »

Hallo,

Bothalia - African Biodiversity & Conservation Journal - eine Zeitschrift mit Informationen, ich sag mal ganz grob, über Pflanzen in Südafrika. Darin sind in der Historie einige Erstbeschreibungen veröffentlicht. Jetzt bin ich durch Zufall auf die Online Seiten gestoßen. Wen es interessiert, hier: https://abcjournal.org/index.php/ABC/index unter Archives kann jeder kostenlos ALLE Ausgaben (seit 1922) ansehen oder herunterladen.
viele Grüsse
michael
---
meine Kakteen und Sukkulenten
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: Bothalia

Beitrag von K.W. »

Nochmal "Guten Morgen" Michael,

danke für den Link, durchaus interessant - habe allerdings nur einen Bruchteil angeschaut.
Wieder was zum schmökern. . .


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“