Gesucht : Schumannia Nr. 1 + Nr. 3

Antworten
Falko 2012
Beiträge: 78
Registriert: 8. März 2012, 01:38

Gesucht : Schumannia Nr. 1 + Nr. 3

Beitrag von Falko 2012 »

Nr. 7 werde ich wohl erwerben.

Habe noch Interesse an der Nr. 1 (da dieses vergriffen ist, hier der "Post")

weiter auch an Nr. 3 (sofern es wen gibt, der es ausgelesen hat und nicht mehr benötigt).

Weil so schnell gebe ich die 26,- Euro nicht aus.

Mal schauen, wie zufrieden ich mit der Nr. 7 sein werde.
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Gesucht : Schumannia Nr. 1 + Nr. 3

Beitrag von Markus Spaniol »

Falko 2012 hat geschrieben: Weil so schnell gebe ich die 26,- Euro nicht aus.
Erstaunliche Worte, wenn man bedenkt, dass Du den jetzigen Mitgliedsbeitrag der DKG für zu NIEDRIG hältst und einen Jahresbeitrag zwischen 80,00 und 120,00 EURO für angemessen hältst.
Gruß Markus
Benutzeravatar
guiterrezii
Beiträge: 316
Registriert: 28. Dezember 2008, 20:23
Wohnort: Fredenbeck-Wedel
Kontaktdaten:

Re: Gesucht : Schumannia Nr. 1 + Nr. 3

Beitrag von guiterrezii »

Eben! Da steckt der Widerspruch in sich!
Kakteensammeln ist eine internationale, schwere Krankheit. Wer infiziert ist, ist nicht mehr zu retten !
Falko 2012
Beiträge: 78
Registriert: 8. März 2012, 01:38

Re: Gesucht : Schumannia Nr. 1 + Nr. 3

Beitrag von Falko 2012 »

Ich sehe darin keinen Widerspruch, wenn man sich mal ausreichend mit dem Inhalt meiner Beiträge auseinandersetzen würde. Aus denen geht nämlich auch hervor, dass ich den Mitgliedsbeitrag persönlich gar nicht für die Erstellung solcher Literatur verwenden würde - was aber anscheinend eine ERFOLGREICHE Gepflogenheit ist, die bei den Mitgliedern ankommt.

Weiter sind die Schummania-Publikationen auch Nicht-Mitgliedern (wie mir) erhältlich und von daher hat dies mit der Höhe des DKG-Mitgliedbeitrages folglich nichts zu tun.
Benutzeravatar
guiterrezii
Beiträge: 316
Registriert: 28. Dezember 2008, 20:23
Wohnort: Fredenbeck-Wedel
Kontaktdaten:

Re: Gesucht : Schumannia Nr. 1 + Nr. 3

Beitrag von guiterrezii »

:lol: Der Inhalt Deiner Beiträge ist ja der reinste Widerspruch :lol:
Kakteensammeln ist eine internationale, schwere Krankheit. Wer infiziert ist, ist nicht mehr zu retten !
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“