Das neue Echinocereen Online- Journal

Antworten
Benutzeravatar
Hansi 2
Beiträge: 299
Registriert: 25. April 2010, 10:30

Das neue Echinocereen Online- Journal

Beitrag von Hansi 2 »

Ich möchte allen die Interesse an Echinocereen haben das neue Online-Journal empfehlen.
Einige Autoren aus der AG Echinocereen haben sich entschlossen ein Journal zu erstellen,das alle viertel Jahre erscheinen soll und im PDF Format herunter geladen werden kann. Hier der Link:
http://www.echinocereus-online.de/
Viele Grüße Hansi 2
Benutzeravatar
Hansi 2
Beiträge: 299
Registriert: 25. April 2010, 10:30

Re: Das neue Echinocereen Online- Journal

Beitrag von Hansi 2 »

Hallo CABAC
ja du hast Recht. Ich kenne schon deine Vorlieben.
auch die EC-Freunde haben die Vorteile eines Online-Journals erkannt, es wird ja ein riesiges Leserpotential erreicht.
Ich kann diesen Schritt nur befürworten, obwohl mir persönlich was handfestes lieber ist.
Viele Grüße Hansi 2
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“