Neue SP der DKG

Antworten
Tobias Wallek
Beiträge: 445
Registriert: 10. Februar 2009, 19:47

Re: Neue SP der DKG

Beitrag von Tobias Wallek »

Hallo CABAC !

Ich habe das Buch natürlich auch schon, bin bisher aber nicht dazu gekommen, es zu lesen.

Als ich Sonntag die neue Ausgabe der Avonia-News überflogen habe, ist mir die Buchbesprechung zu diesem Werk aufgefallen.

Einen Moment mußte ich an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" denken.
Ähnlich wie bei der Sonderpublikation "Stapelia & Co." vermischt der Autor hier (scheinbare) persönliche Probleme mit einer sachlichen Buchbesprechung.
Warum, will mir nicht ganz einleuchten und ich finde es auch ziemlich daneben.

Es wird mich, als ausgesprochenem Madagaskar-Fan, nicht davon abhalten, das Buch demnächst mit Freude zu lesen.

Ciao Tobias
Tobias Wallek
Beiträge: 445
Registriert: 10. Februar 2009, 19:47

Re: Neue SP der DKG

Beitrag von Tobias Wallek »

Hallo CABAC !

Wie gesagt, ich habe das Buch noch nicht gelesen und kann mir deshalb auch kein Urteil zu den sachlichen Kritikpunkten erlauben.

Auch zu den Kritikpunkten am DKG-Vorstand kann ich wenig sagen, bleibe aber bei meiner Meinung, das so etwas nicht in eine Buchbesprechung gehört.

Wenn das in Zukunft so weitergehen sollte, werde ich wohl mal direkt beim FGaS-Vorstand nachfragen, ob man sich die Förmchen im Sandkasten nicht einfach friedlich teilen kann ;)

Ciao Tobias
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“