Krainz, H. (Hrsg): Die Kakteen (ca. 1965) abzugeben

Antworten
Benutzeravatar
Hoyningen
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 19:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Krainz, H. (Hrsg): Die Kakteen (ca. 1965) abzugeben

Beitrag von Hoyningen »

Hallo zusammen,

aus vergangenen Zeiten besitze ich eine Teilausgabe von

H. Krainz: Die Kakteen
Eine Gesamtsdarstellung der eingeführten Arten nebst Anzucht- und Pflegeanleitung

Es handelt sich um zwei (von wohl 3) Ringbuchordnern mit ca. 800-1000 Seiten (geschätzt). Offenbar wurden die Lieferumschläge als Zwischenblätter benutzt. Daraus ergibt sich, dass mindestens die Lieferungen 5, 6, 7, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 17-20, 21-23, 24-29, 30, 31 vorhanden sind. Die Lieferungen stammen ca. aus den Jahren 1962-65.

Hat jemand daran Interesse, bitte PN an mich. Gerne bin ich auch bereit, die Ordner an die Bibliothek der DKG abzugeben, wenn Interesse besteht.
Schöne Grüße

Volker
Benutzeravatar
Hoyningen
Beiträge: 464
Registriert: 23. September 2009, 19:14
Wohnort: Iphofen, Unterfranken

Re: Krainz, H. (Hrsg): Die Kakteen (ca. 1965) abzugeben

Beitrag von Hoyningen »

Das Angebot ist beendet!
Schöne Grüße

Volker
Antworten

Zurück zu „Bücher, Links und andere Literatur“