Seite 1 von 1

CABAC gestorben

Verfasst: 29. August 2021, 23:17
von WoBo
Guten Abend,

heute habe ich mit großer Betroffenheit erfahren, dass Herbert Thiele ("CABAC") verstorben ist. Ich habe keine genaueren Infos, möchte aber die traurige Nachricht hier schon mal weitergeben.
WB20160909 Herbert, ELK.jpg
Ruhe in Frieden!

¡Hasta luego!
Wolfgang

Re: CABAC gestorben

Verfasst: 30. August 2021, 07:27
von michael
Uff! Das schockiert mich jetzt aber. Ich kenne Herbert schon länger, hab aber leider in den letzten Jahren keinen persönlichen Kontakt mehr mit ihm.

Re: CABAC gestorben

Verfasst: 30. August 2021, 09:44
von gymnofan
mich hat es auch schockiert, nach Ludwig Bercht verlieren wir einen weiteren Kakteenfreund mit sehr großer Erfahrung

Re: CABAC gestorben

Verfasst: 30. August 2021, 11:11
von Andreas
Ja, als ich das gehört habe, war ich wirklich geschockt. Einfach nur traurig.

Herzliche Grüße

Andreas

Re: CABAC gestorben

Verfasst: 30. August 2021, 12:50
von Thomas Brand
Fürwahr eine traurige Nachricht.

Thomas

Re: CABAC gestorben

Verfasst: 30. August 2021, 12:50
von Thomas Brand
Fürwahr eine traurige Nachricht.

Thomas

Re: CABAC gestorben

Verfasst: 30. August 2021, 20:40
von Manfredo
Dem kann ich mich nur anschließen.

Manfredo

Re: CABAC gestorben

Verfasst: 10. September 2021, 19:37
von philcactus
Ich bin total bestürzt, Herbert war ein großzügiger Mensch!
Wir verlieren nicht nur einen erfahrenen Kakteenfreund, er war auch ein sehr angenehmer Geselle!
philcactus / Jean-Pierre