Benutzerbild ( Avatar )

Antworten
Benutzeravatar
Kurt
Beiträge: 1030
Registriert: 24. November 2008, 17:42
Wohnort: bei Köln

Benutzerbild ( Avatar )

Beitrag von Kurt »

Liebe Moderatoren und auch an die Benutzer,
warum werden keine Benutzerbilder mehr eingestellt ? Warum wird der persönliche Bereich so spärlich bedient ? Sind die Mitglieder des Forum so feige, auch nur ein kleines bißchen von sich preis zu geben ? Denkt mal darüber nach !
Grüsse Kurt
Benutzeravatar
Echinopsis
Moderator
Beiträge: 544
Registriert: 22. November 2008, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Benutzerbild ( Avatar )

Beitrag von Echinopsis »

Hallo Kurt,

deine Frage ist recht unmissverständlich gestellt.
Meinst du, wieso die Leute sich nicht selbst in dem Avatar zeigen, oder meinst du ein Blütenfoto als Avatar? Vielleicht auch, weil sich viele damit nicht auskennen, wäre z.B eine Möglichkeit.
Zudem bleibt es schließlich und letztendlich jedem selbst überlassen, wie viel er preisgeben bzw zeigen will. Wir sind hier schließlich nicht unter "uns", sondern im großen www vertreten.

Grüße,
Echinopsis
Benutzeravatar
seTH
Beiträge: 1
Registriert: 16. November 2009, 18:03
Wohnort: nähe jülich

Re: Benutzerbild ( Avatar )

Beitrag von seTH »

n´abend!

also ich muss sagen, dass mir das erstellen eines bildes durch die einschränkungen wie: bildgröße, max. 90 pixel hoch und so, nicht gerade leicht gemacht wurde...

naja vielleicht war das auch nur mein persönlicher k(r)ampf...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“