Bilder hochladen

Antworten
ferostachel
Beiträge: 7
Registriert: 13. Juli 2010, 23:20

Bilder hochladen

Beitrag von ferostachel »

Das System sagt mir das ich in einem Beitrag nur Bilder hochladen kann bis 256 KB.
All meine gespeicherten Bilder sind größer ( 600-800 KB). Da ich nicht so ein Computerfreak bin hier nun die Frage wie ich es schaffe diese Bilder in einen Beitrag einzustellen.

Gruß
Frank
Manfredo
Beiträge: 1262
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Manfredo »

Hallo ferostachel,

guckst Du hier: http://kuas-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=2062, da ist es beschrieben.

Manfredo
Viele Grüße
Manfredo
ferostachel
Beiträge: 7
Registriert: 13. Juli 2010, 23:20

Re: Bilder hochladen

Beitrag von ferostachel »

Hallo Manfredo,

danke für den Hinweis. Aber genau so habe ich es probiert und bei "Datei hinzufügen" habe ich die Meldung bekommen "Bilder nur bis 256 KB" ?????

Gruß
Frank
Manfredo
Beiträge: 1262
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Manfredo »

Hallo ferostachel,

ja, aber wie vor Punkt 1 von Thomas beschrieben, darf ein Bild nicht mehr als 800 Pixel breit oder hoch sein!
Also: Bild vorher verkleinern ...
Viele Grüße
Manfredo
Manfredo
Beiträge: 1262
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Manfredo »

... und hier ist noch ein Eintrag bezüglich Verkleinerung von Bildern ... :
http://kuas-forum.de/viewtopic.php?f=127&t=1825

Dann - auf gutes Gelingen.
Manfredo
Viele Grüße
Manfredo
ferostachel
Beiträge: 7
Registriert: 13. Juli 2010, 23:20

Re: Bilder hochladen

Beitrag von ferostachel »

Hallo Manfredo,

vielen Dank für Deine Tipps. Ich habs hingekriegt und mal eine unbekannte Sukkulente ins "Leere Etikett" gestellt.

Gruß aus Meenz
Frank
Wüstenblume
Beiträge: 8
Registriert: 2. März 2012, 09:26

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Wüstenblume »

hi, versuch die ganze zeit ein bild von meinem neuen kunstrasen hochzuladen, sieht schick aus.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“