PN

Antworten
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

PN

Beitrag von Markus Spaniol »

Wenn man unterhalb eines Beitrags auf PN klickt, öffnet sich nicht wie von anderen Foren gewohnt ein leeres Textfeld, sondern das Textfeld enthält das Zitat des jeweiligen Beitrags. Ist das so beabsichtigt?
Gruß Markus
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 364
Registriert: 31. August 2008, 10:12
Wohnort: Kirchheim/Teck

Re: PN

Beitrag von Steffen »

Hallo Markus,

ja das ist so gewollt, dann weiß der Empfänger um was es geht.
Viele Grüße
Steffen
Benutzeravatar
Markus Spaniol
Beiträge: 492
Registriert: 22. November 2008, 11:58
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: PN

Beitrag von Markus Spaniol »

Steffen hat geschrieben:Hallo Markus,

ja das ist so gewollt, dann weiß der Empfänger um was es geht.
Ach so, aber diese Funktion ist etwas gewöhnungsbedürftig und mir von keinem anderen Forum her bekannt. Es ist ja auch nicht so, dass man sich bei einer PN grundsätzlich auf den jeweiligen Beitrag bezieht und dann muss man erst alles löschen. Mir persönlich ist da ein neutrales Textfeld lieber.
Gruß Markus
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 364
Registriert: 31. August 2008, 10:12
Wohnort: Kirchheim/Teck

Re: PN

Beitrag von Steffen »

Hallo Markus,

da gibt es eine Trennung.

Wenn du in einem Beitrag auf PN klickst bekommst du das Textfeld mit Bezug zum Beitrag.
Wenn du den User nicht innerhalb eines Beitrags anklickst ist das Textfeld leer.

Beides ist so gewollt und unterscheidet uns vielleicht von anderen Foren, gefällt uns aber trotzdem. :D
Viele Grüße
Steffen
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“