Kakteentage 2011

Antworten
julchen-07
Beiträge: 21
Registriert: 12. Mai 2011, 16:20
Wohnort: 15537 Erkner

Kakteentage 2011

Beitrag von julchen-07 »

Hallo Leute,
auf der Seite vom Botanischen Garten Berlin werden für nächstes Wochenenden die Kakteentage angekündigt.
Wird das vom DKG oder Kakteenfreunde Berlin e.V. organisiert?

Aber egal wer es macht, ich habe die Fotos von den letzten Jahren gesehen und werde auf jedenfall kommen!

LG Denise
Manfredo
Beiträge: 1262
Registriert: 22. Januar 2009, 22:35
Wohnort: Oberhausen

Re: Kakteentage 2011

Beitrag von Manfredo »

Hallo Denise,

die Antwort auf Deine Frage ist: "ja"!
Die Kakteenfreunde Berlin e.V. sind eine "Ortsgruppe" der DKG.

Viele Grüße
Manfredo
Viele Grüße
Manfredo
julchen-07
Beiträge: 21
Registriert: 12. Mai 2011, 16:20
Wohnort: 15537 Erkner

Re: Kakteentage 2011

Beitrag von julchen-07 »

OK, danke für die schnelle Antwort.
Ist denn jemand, hier aus dem Forum, auch dabei? Dann könnte man sich mal die Hände schütteln ;)

LG Denise
julchen-07
Beiträge: 21
Registriert: 12. Mai 2011, 16:20
Wohnort: 15537 Erkner

Re: Kakteentage 2011

Beitrag von julchen-07 »

Hallihallo,
es ist jetzt eine Woche her und ich erfreue mich jeden Tag über meine neuen Schützlinge die ich bei den Kakteentagen im Botanischen Garten Berlin gekauft habe.
Es war eine super tolle Veranstalltung!! Nur das Klima in dem Gewächshaus, wow war das heiß!! :o Ich habe an Körperstellen geschwitzt an denen ich es nie vermutet habe.... aber es hat sich gelohnt. In 2 Jahren komme ich wieder.

LG Denise
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“