Aktivität im Forum

Benutzeravatar
CABAC
Moderator
Beiträge: 4173
Registriert: 1. September 2008, 07:56

Re: Aktivität im Forum

Beitrag von CABAC » 14. Dezember 2020, 08:20

Hallo zusammen,

wie Thomas Brand so trefflich schrieb, " Ruhe" muss man aushalten können.

Wenn es hier schon manchmal sehr müde zuging, raffte sich jemand auf und schrieb dann einen Bericht, der dann doch dazu führte, dass dieses Forum wieder lebendiger wurde.Bis es dann wieder dahin plätscherte...

Ich bin seit Anfang an dabei und obwohl sich bei mir privat viel ereignet hat, bleibe ich -wenn man mich lässt- auch dabei.

Nicht nur um Spambots zu sperren und deren unsinnigen Beiträge so schnell wie möglich zu löschen.

Mach(t) es gut

CABAC
Es gibt nur einen Grund, warum es sich lohnt alt zu werden: Die Verwirklichung der Kindheitsträume!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Forum“