Zählt das als "Schädling"?

Antworten
Benutzeravatar
Kik
Beiträge: 40
Registriert: 14. September 2012, 17:01

Zählt das als "Schädling"?

Beitrag von Kik »

Hallo Leute,
ich dachte bisher immer, dass irgendwelche Pilze sehr gefährlich für Kakteen sein können, doch bisher sind noch keine daran gestorben. Doch jetzt ist einer gestorben: An einem Jugendlichen, der in der Pupertät war und seinen Spaß haben wollte. Ich habe die Pflanze in die Klasse von uns gestellt, damit die Klasse etwas besser aussieht, und nach kaum einem Monat ist sie ohne Spur aus ihrem Topf herausgerissen worden, so um den Nachmittag rum als unsere Klasse nicht mehr in der Schule war. Sie ist vermutlich im Müll gelandet.
Euer trauriger Kik... :cry:
(obwohl ich auch ziemlich wütend bin :x )
Antworten

Zurück zu „Schädlinge und Krankheiten“