cristata

Antworten
Benutzeravatar
K.W.
Beiträge: 2323
Registriert: 17. September 2011, 00:29

Re: cristata

Beitrag von K.W. »

migo hat geschrieben:...ist zwar kein leeres Etikett, aber ich wußte nicht, wo sonst einstellen...

Habe heute in einem der Gartencenter Augsburg mehrere kleine Töpfchen der Sorte "cereus peruvianus monstrosus" entdeckt - allerdings in Cristata-Form. Ist das was Besonderes oder eher alltäglich?

Habe leider kein Foto gemacht. :oops:
Guten Morgen Michael,

Dir und Deiner Familie schöne Ostern!

Selten sind die Pflanzen nicht. . .
Bei guter Pflege, gut meint von allem viel, wachsen die wie der Teufel und werden dann zur logistichen Herausforderung.


Herzliche Grüße

K.W.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
und hier sind immer noch jeden Tag neue Blüten: http://www.tsdaten.de/kaktusforum/index.php
Antworten

Zurück zu „Leeres Etikett“