Wer ist das ?

Antworten
Barbara
Beiträge: 16
Registriert: 28. Januar 2010, 17:19

Wer ist das ?

Beitrag von Barbara » 9. Juli 2020, 12:03

Meine Aussaaten sind durcheinander gekommen ! Wer kann helfen?
Danke
Dateianhänge
Sceletium  ist es nicht (5).JPG

Benutzeravatar
WoBo
Beiträge: 491
Registriert: 8. Dezember 2008, 14:21
Wohnort: bei Paderborn

Re: Wer ist das ?

Beitrag von WoBo » 9. Juli 2020, 19:25

Hallo Barbara,

das könnte eine Pflanze sein, die meistens als Delosperma congesta angeboten wird (der Name ist falsch, aber die Pflanze hat m.W. keinen richtigen Namen). Es kommen aber auch einige andere Namen in Betracht. Wenn Du uns die Namen der Pflanzen nennst, die Du ausgesät hast, dürfte es für uns leichter sein, sie richtig zuzuordnen.

Bis neulich
Wolfgang

Barbara
Beiträge: 16
Registriert: 28. Januar 2010, 17:19

Re: Wer ist das ?

Beitrag von Barbara » 10. Juli 2020, 08:02

delosperma ashtonii,dyeri,floribundum,hookeri,napiforme ;,cephalophyllum ;,dinteranthus inexpectus,puberulus; caralluma orbiculata; deilanthe thudichumii ;glottiphyllum haagei ;ihlenfeldia vanzylii ;jacobsenia kolbei ;lapidaria margaretae ;mesembryanthemum chrystallicum ; ophth almophyllum limpidum ; sceletium tortusum
sceletium tortusum stand bis jetzt auf dem Etikett. Der Samen war von der DKG.
Vielen Dank Barbara

Antworten

Zurück zu „Leeres Etikett“